Kontakt

Für ein kostenfreies Erstgespräch melde Dich gern über folgendes Formular bei mir:

Räumlichkeiten & Preise

So wie jedes Anliegen, ist auch jedes Umfeld individuell.

Alle Angebote – bis auf die Therapien – führe ich auf Wunsch oder bei gegebenen Möglichkeiten „Inhouse“ in Eurem Unternehmen oder Eurer Einrichtung durch . Ansonsten nutze ich die Räumlichkeiten meiner Kooperationspartnerin in Düsseldorf-Friedrichstadt.

Gern verlagere ich das Setting auch nach Draußen. Spaziergänge bringen häufig „etwas in Bewegung“.

Grundsätzlich sind alle meine Angebote auch als Online-Formate buchbar.

Die Investition für Präsenz-Termine beträgt bei Privatpersonen 120,00 Euro pro 90 Minuten. Für Unternehmen beträgt die Investition 150,00 Euro pro 90 Minuten.
Bei sozialen Einrichtungen, Vereinen oder Trägern ehrenamtlicher Tätigkeiten verhandle ich die Preise individuell.