Kontakt

Für ein kostenfreies Erstgespräch melde Dich gern über folgendes Formular bei mir:

Räumlichkeiten & Preise

So wie jedes Anliegen, ist auch jedes Umfeld individuell.

Für meine Präsenz-Angebote nutze ich die Räumlichkeiten meiner Kooperationspartnerinnen in Düsseldorf-Friedrichstadt (Oberbilker Allee 6, 40215 Düsseldorf) oder in Hilden (Praxis Weisse Villa, Gerresheimer Str. 340, 40721 Hilden).

Alle Angebote – bis auf die Therapien – führe ich auf Wunsch oder bei gegebenen Möglichkeiten auch „Inhouse“ in Eurem Unternehmen oder Eurer Einrichtung durch .

Gern verlagere ich das Setting bei Bedarf nach Draußen. Spaziergänge bringen häufig „etwas in Bewegung“.

Grundsätzlich sind alle meine Angebote auch als Online-Formate buchbar.

Die Investition beträgt bei Privatpersonen 100,00 Euro und für Unternehmen 150,00 Euro pro 60 Minuten.
Bei sozialen Einrichtungen, Vereinen oder Trägern ehrenamtlicher Tätigkeiten verhandle ich die Preise individuell. Sprecht mich einfach an!